SEASON OPENER @LEGIONÄRE 3

ENDLICH.WIEDER.BASEBALL!

 

Das erste reguläre Spiel der Saison ist immer etwas besonderes. Dieses mal aus mehreren speziellen Gründen.

Es geht gegen die 3. Mannschaft der Buchbinder Legionäre Regensburg, ein Verein mit dem die meisten von uns eine Geschichte und Verbundenheit teilen. Auf dem neuen Platz.

OH JA, ENDLICH! Als wir (ehemals Legionäre, jetzt Raiders) noch das „R“ auf der Brust trugen, befand sich dieser Platz noch im Bau und versprach einer der schönsten des Landes zu werden. Auch unser Schweiß und Spucke liegen von den Arbeitseinsätzen auf diesem Platz und somit träumen viele von uns schon lange davon, diesen als Spieler betreten zu können.

Das Wetter… jeder leidenschaftliche Baseballspieler und -fan hat diese Angewohnheit, bereits 16 Tage vor dem Spiel (was wetter.com eben so hergibt) täglich mindestens einmal den Bericht zu checken. Das hier will dabei keiner sehen:

Bildschirmfoto 2017-04-20 um 09.57.09

So verfolgen wir natürlich gespannt die Entwicklung für kommenden Samstag:

Bildschirmfoto 2017-04-20 um 09.58.51

Könnte gut gehen. Könnte. Kein perfektes Baseballwetter. Aber könnte.

 

Zeitgleich fordern nebenan die Bundesligaspieler der Legionäre die Reds aus Stuttgart heraus. Für Snacks und Getränke ist also gesorgt.

Wir hoffen und warten. Ihr dürft gerne mitmachen:

FACEBOOKVERANSTALTUNG

Oder als QR-Code zum abscannen:

17626054_1909957065903115_4498708467074203648_n

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s