Saison 2017 rückt immer näher

Nach 2 teils erfolg- und teils lehrreichen Spielen in Passau und Freising wartet nun am kommenden Sonntag den 09. April das letzte Testspiel in München gegen die Caribes, bevor es am Samstag den 22.April endlich wieder heißt „Play ball!“ in der regulären Saison.

Gegen die übermächtig scheinenden Legionäre 3, welche letztes Jahr noch Bayernliga und damit eigentlich 2 Ligen höher spielten, geht es auf dem noch relativ neuen Nebenplatz in der Armin-Wolf-Arena um den Einstand. Wir hoffen dort etwas mitnehmen zu können und sei es nur ein schöner Baseballtag auf einem der schönsten Plätze Bayerns, wenn nicht sogar Deutschlands.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und treffen bereits Vorkehrungen für das erste Heimspiel eine Woche später, am 29.04. gegen die Garching Atomics 3, damit wir euch auch hier wieder Burger, Hot Dogs, Kuchen, Cookies, Kaffee und kühle Getränke zu einem entspannten Baseballspiel bieten können.

GO RAIDERS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s