Baseball´s coming home

LaubVSAtomics_Banner

One Lynx
On The Shirt…

Zum zweiten mal in der Geschichte unseres Baseball Clubs dürfen wir die Saison zu Hause eröffnen. Am Samstag 29.04. wird wieder das „Play Ball“ des Umpires über unseren Platz schallen. Dieses mal gegen die 3. Mannschaft der Atomics aus Garching.

3. Mannschaft… autsch, hoffentlich nicht wie letztes Wochenende. Nein, eine Klatsche wie gegen die dominanten Legionäre holen wir uns dieses Mal sicher nicht ab. Wir wussten, was uns auf dem Nebenplatz der Armin-Wolf-Arena erwartet und so war auch keiner bitter im Team, als es so kam. Im Gegenteil, nach anfänglicher Anspannung hat man jedem den Spaß und die Vorfreude auf die jetzt begonnene Saison angemerkt.

Das erste Heimspiel. Wir hoffen auf ähnliche Zuschauerzahlen wie im ersten Jahr. Auch wenn das vielleicht unrealistisch ist, versuchen wir alles um euch die Freude am Spiel näherzubringen, Burger und Hot Dogs in eure Bäuche und ein wenig Geld in die noch klamme Vereinskasse.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Laub Raiders

ZUR FACEBOOK-VERANSTALTUNG

ODER QR-CODE SCANNEN:

QR-Code_Heimspiel_Garching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s